Peter Pilotto für Target - Last Minute Schnäppchen
10/02/2014 von Berit
Kaum ist die Kollektion seit Sonntag im Shop, schon muss man sich beeilen, um überhaupt noch ein paar Highlights davon abzubekommen. Das Londoner Designerduo Peter Pilotto entwirft für die amerikanische Modekette TARGET eine Kollektion, die zum ersten Mal über den Luxus Onlineshop NET-A-PORTER vertrieben wird. Das Ganze liegt in einem ähnlichen Hype- und Preissegment, wie die Designerkooperationen von H&M. Für NET-A-PORTER und Peter Pilotto Verhältnisse sind die Stücke extrem günstig, zwischen 20,- Euro und 60,- Euro.
A-Linien Kleider, Einzelteile mit extremem Print-Mix, Bademode, Schuhe und Accessoires sind in die typische Peter Pilotto Handschrift verpackt. Ihr könnt also jetzt schon eure neue Urlaubsgarderobe zusammenstellen, in den Koffer und weg!
Auf der Fashion Week in New York wurde die Kollektion gerade mit großem Tam Tam und Promi-Aufgebot vorgestellt und wenn ihr euch beeilt, ist auch noch was für euch übrig.
Fotos - Net-a-Porter
Lifestyle
Alle Artikel sehen
Love My Style
Kleine Wünsche, große Wünsche
* Diese Website verwendet Affiliate Links, die auf Produkte externer Onlineshops verlinken. Bei Kauf eines Produkts bekommt THE SHOPAZINE eine Provision. Die Preise sind dadurch nicht erhöht *