Label Fashion Label

Peter Pilotto für Target - Last Minute Schnäppchen

10/02/2014 von Berit

Die letzten Designerschnäppchen noch schnell am Montagmorgen erwischen. Die Capsule Collection von Peter Pilotto für Target versüßt uns den Wochenstart.

Kaum ist die Kollektion seit Sonntag im Shop, schon muss man sich beeilen, um überhaupt noch ein paar Highlights davon abzubekommen. Das Londoner Designerduo Peter Pilotto entwirft für die amerikanische Modekette TARGET eine Kollektion, die zum ersten Mal über den Luxus Onlineshop NET-A-PORTER vertrieben wird. Das Ganze liegt in einem ähnlichen Hype- und Preissegment, wie die Designerkooperationen von H&M. Für NET-A-PORTER und Peter Pilotto Verhältnisse sind die Stücke extrem günstig, zwischen 20,- Euro und 60,- Euro.

Peter Pilotto für Target Capsule Collection, online bestellen über Net-a-Porter


A-Linien Kleider, Einzelteile mit extremem Print-Mix, Bademode, Schuhe und Accessoires sind in die typische Peter Pilotto Handschrift verpackt. Ihr könnt also jetzt schon eure neue Urlaubsgarderobe zusammenstellen, in den Koffer und weg!


Auf der Fashion Week in New York wurde die Kollektion gerade mit großem Tam Tam und Promi-Aufgebot vorgestellt und wenn ihr euch beeilt, ist auch noch was für euch übrig.

Fotos - Net-a-Porter

Anzeige

Neueste Artikel

Lifestyle

Alle Artikel sehen